Tag 6 in Korea, Mo 07.10.2013

NantaArkGianni

Nach dem Wochenende in den Gastfamilien begann der Tag für uns heute mit dem Besuch des Freizeitparks Lotte World. Der Park gilt als der weltgrößte überdachte Freizeitpark und hat zusätzlich noch eine Außenanlage, die jede Menge Möglichkeiten zum Einkaufen, Austoben und Schlangestehen bietet . Danach ging es bis ins Zentrum von Seoul in das Szeneviertel Myeongdong. Im Herzen der Einkaufstraßen NantaGrouperwartete uns die nonverbale Theatershow Nanta: Ein Wettstreit von vier Köchen gegen die Zeit und ihren strengen Boss. Das Ganze war gespickt mit einer Menge Humor, Publikumsanimation und Akrobatik und verwoben mit traditionellem koreanischen Tanz und den markanten koreanischen Schlagzeuginstrumenten Samulnori- kurz: ein gelungenes Feuerwerk der Unterhaltungskunst. Zum Abend zerstreute sich die Gruppe, und viele nutzten die Gelegenheit, noch in der dichten Menge die Einkaufsstraßen von Myeongdong zu erkunden.
Amuesierte Grüße aus Seoul
Hilko

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.