„Good-bye“ und „Auf Wiedersehen“

BBwrangelschlossAuf Anregung von unserer christlichen koreanischen Partnerschule konnte der Sonntagmorgen für den Kirchenbesuch genutzt werden, bevor wir zum Flughafen aufbrechen mussten. Der Moment der Verabschiedung kam erwartungsgemäß viel zu schnell. Es war auch für uns eine Freude und eine Erfüllung 2014-04-27 13.50.36, die koreanischen Gäste aufnehmen zu können und kaum zu fassen, dass das alles schon wieder vorbei sein sollte. Sie konnten unzählige Eindrücke von hier mitnehmen und haben viel gelernt, so wie wir viel von ihnen gelernt haben. Somit endet Runde IV von Building Bridges offiziell. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmenden undUnterstützern.Bis bald und auf ein unbedingtes Wiedersehen :-) (Sonntag, 27.04.2014)

 

2014-04-27 14.03.242014-04-27 13.50.572014-04-27 13.53.312014-04-27 13.53.26

Veröffentlicht in Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.