Dankeschön

P1010864Wir möchten uns noch einmal ganz ausdrücklich bei allen bedanken, die zur erfolgreichen Durchführung des zurückliegenden Austausches beigetragen haben. Die Liste der vielen helfenden Hände ist lang. Danke sagen wir unter anderem der Firma Schöck für die schönen T-Shirts, Claus Oberstedt und Katrin Stockert für den ersten gemeinsamen Grillabend in Berlin, dem Künstler Kani Alavi für die einmalige Tour an der East Side Gallery, Sabine König für die gemütlichen Stunden beim Abendessen in Potsdam, Herrn Weise von der DKG für die exklusive Abschlussveranstaltung im Gutshaus Steglitz und der Deutsch-Koreanischen Gesellschaft, namentlich Herrn Geier und Frau Hertrampf, die das Projekt mitgetragen haben.

Der Dank richtet sich auch insbesondere an unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Deutschland und Korea sowie an Eure Familien und Freunde, die voller Enthusiasmus und Gastfreundschaft unseren Austausch fantastisch unterstützt haben.

Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Hier geht es zur Bildergalerie vom Gegenbesuch in Berlin im April 2014P1010890

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dankeschön

  1. Michael Geier schreibt:

    Eine tolle Arbeit mit viel Erfolg. Im Namen der Deutsch-Koreanischen Gesellschaft: herzlichen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s