Tag 3: Unsere Fachkräfte bei Nanta  

20160604_110522sports impACT: Den Sonntagmorgen genossen wir bei einem Spaziergang entlang der Sejong-Chaussee zum großen Palast im Norden Seouls- dem Gyeongbukgong. Der Sonntag stand für uns ganz im Zeichen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Als Sportdelegation mussten wir im zweiten Teil des Tages natürlich den Olympischen Park in Songpa besuchen. Die Stimmung vor Ort war phänomenal, da das Profiligaspiel zwischen den Baseballteams von Doosan und LG im Nachbarstadion stattfand.

 

Zurück in Myeongdong trafen wir auf eine ehemalige Teilnehmerin des ersten Building-Bridges-Jugendaustausches von 2008 und die KTO ermöglichte uns abermals den Besuch des Musicals „Nanta“. Eine charmante Show voller Witz und Trommelwirbel. Heute sogar inklusive (eher unfreiwilligem) Bühnenauftritt unseres BSJ-Generalsekretärs.

Nach diesem gelungenen Nachmittag nutzen wir den Abend intensiv zur Abstimmung des Meetingmarathons am Montag.

Veröffentlicht in Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.