Tag 3: 10 Jahre Lighthouse International School

Und wir waren dabei! Heute hatte unsere Partnerschule 10-jähriges Jubiläum und wir durften an der Zeremonie teilnehmen. (http://liskorea.org/wordpress/) Nachdem wir einer beherzten Rede des Schulleiters gelauscht hatten, die sogar in Echtzeit für uns auf Funkgeräten ins Englische übersetzt wurde, wurden auch wir auf die Bühne gerufen. Eine kleine Dankesrede unsererseits sollte natürlich nicht fehlen und als alle Geschenke überreicht waren, ging es für alle an den normalen Tagesablauf in die Schulklassen. Unsere Brückenbauer nahmen am Schulunterricht teil, dabei konnten sie weitere Unterschiede beider Kulturen erfahren. Nach dem Mittagessen in der Schulmensa stand in gemütlicher Kinoatmosphäre ein koreanischer Film auf dem Programm.  Am Abend fuhren wir zu einem Buffet-Restaurant, in welchen wir aus unterschiedlichsten koreanischen Gerichten wählen konnten und so viel Essen durften, wie wir konnten. Mmh lecker…EssenLHS

Veröffentlicht in Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.