Tag 4: Taekwondo im Kukkiwon

Heute morgen haben wir in Gruppenarbeit unsere Präsentationen über die Unterschiede zwischen Korea & Deutschland vorbereitet. Diese müssen bis zur Abschlussveranstaltung am Mittwoch von beiden Partnern ausgearbeitet sein. Eine kreative Aufbereitung der Inhalte steht dabei im Vordergrund. Den zweiten Teil des Tages haben wir im Coex Department Store und dem K-Pop-Museum verbracht. Gegen Abend wurde uns die Ehre zuteil, im Haupquartier des Taekwondo im Kukkiwon zu trainieren! Sogar das Kukkiwondemoteam hat für uns privat eine einstündige Show auf der Bühne abgeliefert. Die spektakulären Tritte und die gut inszenierte Choreographie hat sogar die (noch) nicht Taekwondobegeisterten in ihren Bann gezogen.

dsc01868

Veröffentlicht in Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.