Tag 6: Sonntags in Korea

Es ist Sonntkakaotalk_20161025_170736871ag in Seoul und da trotzdem alle Geschäfte öffnen es gibt keinen Grund, nicht das ein oder andere Souvenir für zu Hause kaufen zu gehen. Viele von uns waren mit ihren koreanischen Partnern in Hongdae – einem bekannten Einkaufsviertel. Nicht nur Klamotten und typisch koreanische Speisen kann man hier sehen und probieren. Die Straßen sind überfüllt, aber gerade das macht die Großstadt Seoul ja auch aus. Wir konnten alle zufrieden nach Hause fahren und uns für den Start in die neue Woche etwas ausruhen.

Veröffentlicht in Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.