Tag 5: Freizeit mit unseren koreanischen Familien

kakaotalk_20161023_143700442Heute hatten die koreanischen Jugendlichen die Möglichkeit, ihrem Austauschpartner ganz individuell Wünsche zu erfüllen. Wir wollten alle Seoul erkunden, unter anderem weil es dort so verrückte Geschäfte wie Katzenkaffes gibt, in denen man bei einem gemütlich Kaffee mit Katzen schmusen kann. Die Mehrheit unserer Gruppe wollte dort unbedingt einmal den Lotte World Freizeitpark besuchen. Das besondere an Lotte World ist die Lage mitten in Seoul. Der Freizeitpark bietet einen Innen- und Außenbereich. Es gibt sogar eine unterirdische Achterbahn, die wir zum Glück ausprobieren konnten. Da wir an einen Samstag da waren, hatten wir leider ziemlich lange Wartezeiten. Diese wussten wir mit viel Gesprächen und Gelächter zu nutzen und so hatten wir eine Menge Spaß.

Veröffentlicht in Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.