Tag 9: Zeit für einen Rückblick

Am letzten Tag haben wir uns in der Schule Zeit genommen die vergangenen Tage Revue passieren zu lassen. Den Morgen verbrachten wir mit Gruppenspielen. Es ist doch immer wieder schön auch Gemeinsamkeiten zu entdecken, so fanden wir ein Spiel mit identischen Regeln, welches in Korea unter dem Namen „Mafia“ bekannt ist und in Deutschland als „Werwolf“. Eine Vorbereitete Fotoslideshow mit Bildern von uns aus den vergangen Tagen brachte uns noch ein mal gut zum Lachen. Nach dem Mittagessen in der Schulmensa hatten wir ein Stunde Zeit an jeden Teilnehmer ein paar Zeilen zu schreiben, so dass uns später noch gut unsere Abenteuer und Freunde in und aus Korea in Erinnerung bleiben können. Am Abend verbrachte jeder ein letztes Mal Freizeit mit seiner Familie und es blieb genug Ruhe um zu packen.

dsc02328

Veröffentlicht in Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.