Meldung zum Besuch des Botschafters

Die koreanische Botschaft berichtet vom Besuch des koreanischen Botschafters bei unserem Farewell-Event am 25.4. in Berlin. Es war für uns eine große Ehre, Herrn Dr. Jong Bumgoo bei uns begrüßen zu dürfen.  Herr Dr. Jong hat seit seinem Amtsantritt stets großes Interesse an unserem Jugendaustausch gezeigt und uns bei der Umsetzung unserer Vorhaben unterstützt. Das ist nicht selbstverständlich – aber für beide Seiten eine angenehme Bereicherung. Dafür sind wir sehr dankbar.

http://overseas.mofa.go.kr/de-de/brd/m_7229/view.do?seq=761089&srchFr=&srchTo=&srchWord=&srchTp=&multi_itm_seq=0&itm_seq_1=0&itm_seq_2=0&company_cd=&company_nm=&page=1

Werbeanzeigen
Veröffentlicht in Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.